Diary of a Gnom
First Entry =)

Hi!
Das hier ist mein erster Eintrag in meinem ersten Blog *freu*. Hehe, ja wie kam ich eigentlich auf die Idee? Ich hatte einfach die Nase voll von dem ganzen Piczo-Zeug, und wollte endlich was richtiges machen. Zudem hatte ich es mir zu Hause bequem gemacht und ließ meine Schildkröte neben mir übers Sofa laufen. Dabei hinterließ sie mir eine diverse Spur. xD Und irgendwie hatte ich dann die Idee, das in einen Blog zu schreiben. Keine Ahnung wieso. ^^
So nahm das Unglück seinen Lauf...
Lisl hat mit mir zusammen das Layout gestaltet, sie hat's gecodet, wir erstellten einen Blog, und *tadaaa* hier ist es.
Heute war ich wieder bei Lisl und wir haben ein paar Bilder gemacht, viel Bubble Trouble (ein faszinierendes Spiel :D:D) und viel dazu gelacht. Dann haben wir uns selbst eine Pizza belegt und die dann dazu verdrückt (Schinken, Salami, Morzarella und VIEL Käse).
Jetzt guck ich nurnoch ein bisschen Fernsehn (the simple life 2) und dann hau ich mich aufs Ohr.
jAjA, mal wieder ein SEHR BEWEGENDER Tag. *g*


Hier zwei der Bilder von heute:






8.7.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy