Diary of a Gnom
Shoppen + Nagellack mit Streifen

Und weiter gehts! =)
Heute war ich *Überraschung* mal wieder beim Lisl. Wir haben uns schon ziemlich früh getroffen, damit wir zusammen shoppen gehen konnten. Ich habe gekauft:
-Flip Flops
-kurze Hosen
-Bikini
-Kaltwachsstreifen :D
-ein Geschenk für einen Geb (morgen)
Bin sehr zufrieden mit allem. Hab alles gekriegt, was ich für die nächsten Tage und für den Urlaub haben wollte.
Zu Hause bei Lisl haben wir dann gleich die Kaltwachsstreifen ausprobiert. Scheiße tat das weh!! Nicht zu empfehlen wenn man schmerzempfindlich ist. xD Da war dann so ein komischer Nagellack dabei, den ham wir gleich ausprobiert. War aber nicht so toll (wie zu erwarten). Dann haben wir uns jeweils einen weißen aus Lisa's geilem, großen, riesigen Schminkschrank gesucht und dann noch einen bunten Streifen drüber. Sieht ziemlich crazy aus.^^
Dann wieder Bubble Trouble gespielt... OmG, das macht SÜCHTIG!!! Dann mal wieder die selbstbelegte Pizza (auch süchtig).
Irgendwann als ich nach Hause musste hat sie mich dann noch mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, und wie wir beide GANZ OFT gesagt haben, waren wir beide SEHR ZUFRIEDEN. War ja auch das letzte mal, dass wir uns sehen, bevor wir beide in den Urlaub fahren. Ich nach Locarno in der Schweiz und Lisa an die Nordsee. Toooll, weiter auseinander gehts fast nicht (eigentlich schon, aber ist weit genug!).

Alles in allem wars heute sehr schön.
(glaub ich mach hier irgendwo noch Bubble Trouble drauf xD)

Hier mal wieder die Bilder:


Lisas Augen über der Kabine im New Yorker (KEINE Werbung hahaha :D:D)


Lisa und ich am Bahnhof. Da gucken wir beide ein bisschen "newwa de Kapp". xD


Die kleine Marie! =) Soo süß! Das war nachdem wir sie vom Kindergarten abgeholt hatten und sie Pipi Langstrumpf gucken wollte. Leider bisschen doofe quali, Handycam halt. Und so gut sieht man sie iwie auch nicht. ^^

9.7.07 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisl / Website (9.7.07 23:03)
Hayy mausi
geile bilder XD *alles abspeicher*
uhhh der tag war zu schööön, ich will nochmal sowas...naja ich fang jetzt hier nicht an zu schwermen, sonst hör ich nichtmehr auf :D
und das video is so geil...naja ich spiel mal bubble trouble, wenn de frage hast, meld dich...aber ich spiele ja, näää

weiss ebescheid XD
schnuggelche, lieb diiich cuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy