Diary of a Gnom
Urlaubsstress I

Oh Gott, heute gings schon los. Eigentlich fahren wir ja erst morgen Abend los. Hatte heute um 3 eine Verabredung mit 'ner Freundin von mir. Wir wollten uns an einer Ecke treffen. Und eine halbe Stunde bevor ich losfahren wollte, fällt meiner Mutter dann ein, dass ich ja noch die Betten in unserem Wohnmobil (ich HASSE campen!!!) beziehen müsste, weil ich die jüngste zu Hause bin und meine Schwester krank ist. Hoffentlich lohnt sich das alles wenigstens und ich lerne da am Lago Maggiore wenigstens ein paar nette Jungs kennen :D
Habs dann grad noch rechtzeitig geschafft, weil meine Freundin auch zu spät kam. Wir saßen da dann ein bisschen rum, dann bin ich zu meinem Vater gegangen und hab ein bisschen auf meiner neuen E-Gitarre gespielt (eigentlich voll hässliches Teil, aber mein Vater fand sie so toll und wollte mir deswegen nicht, wie ich wollte, eine rote kaufen, sondern also eine WEIßE). Wenigstens hat sie dafür 'nen richtig geilen Sound. Nur weils leider auch noch ne Baritone is sind die Saiten so dick und lassen sich so schwer greifen. Naja, vielleicht lackier ich sie irgendwann mal um. :P
Zu Hause hab ich dann noch ein bisschen meine Klamotten sortiert, was mit soll und was nicht, und hab dann noch ein bisschen mit meiner kranken Schwester gechillt. Sehr sozial (sozial ist ein geiles Wort xD) von mir.
Wo ich schon dabei bin: Ich sag sehr gerne sozial und zivilisiert. Keine Ahnung wieso, aber passiert nunmal.
Bin ja mal gespannt, ob mein Vater es diesen Urlaub schafft, alles rechtzeitig fertig zu kriegen, und zur geplanten Tageszeit abzufahren. (Wäre jedenfalls das erste mal) Diesmal müsste es eigentlich klappen, weil meine Mutter zu ihm gesagt hat, dass wir Morgens losfahren. Also wird es wohl zur EIGENTLICH geplanten Tageszeit (abends) auch klappen. Wäre mal ein Fortschritt!!
Meine Schildkröte hab ich auch schon zu meiner Oma gebracht, die versorgt sie in der Zeit, in der ich weg bin. Eigentlich schade, hätte sie auch gerne mitgenommen. Aber geht wohl anscheinend nicht, weil im Wohnmobil (hab ich schon erwähnt, dass ich Camping hasse? ^^) kein Platz für sie ist. -.-"

So, das wars erstmal. Bin nurnoch ein bisschen im ICQ unterwegs und werd heute wohl früh ins Bett gehen... Müüüüde... Wovon eigentlich?

11.7.07 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visitor606 / Website (14.9.07 07:48)
I have visited your site 482-times

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy