Diary of a Gnom
Urlaubsstress II

Heute melde ich mich aus dem Auto. Jaa, aus dem Auto! Gott sei Dank, dass ich mit meinem Handy ins I-Net kann *puh*. Sonst wär ich ja jetzt total aufgeschmissen xD. Heute hab ich die restlichen Sachen ins Wohnmobil gepackt, mich von allen über ICQ und Bitefight (www.bitefight.de) verabschiedet, und wie ursprünglich geplant gings dann gegen 18:00 Uhr los. Jetzt sind wir gerade irgendwo kurz vor der Schweizer Grenze, deswegen schreib ich jetzt in den Blog, weil ab der Schweiz mein Internet scheiße teuer wird! Fahre bei meiner Mutter im Cabrio mit, die ganze Zeit läuft Musik wie "Shake your Balla - Hot Banditoz". Laune ist richtig geil. Muss jetzt mitsingen! :D
12.7.07 21:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisl / Website (25.7.07 22:33)
hay mausi. ui das war bestimmt toll xD
hoffe du hattest viiiel fun =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy