Diary of a Gnom
Urlaub-kein-Stress :D

Hallöchen!!
Soo, befinde mich jetzt also schon in meiner 2. Urlaubswoche in Locarno/Tenero. Wetter ist HAMMERGEIL!!! Jeden Tag um die 35-40°.
Grade eben musste ich meiner Schwester auf alle meine Socken schwören, dass ich heute mit ihr Batminton spielen gehe. Na toll. Das einzige Problem dabei ist nur, dass das Netz an meinem Schläger gerissen ist. Und meine Sis besteht natürlich darauf, dass sie den ganzen kriegt. -.-' In allen Geschäften hier sind die Schläger ausverkauft, also auch keine Chance.
Der See ist meistens beschissen kalt. Hab aber keine Lust ins Schwimmbad zu gehen, wo die ganzen kleinen Kinnas reinpissen (im See sieht mans wenigstens nicht!!).
Meine Mutter und mein Mops Mandy sind nach der ersten Woche wieder nach Hause gefahren, und mein Vater kam dafür. Wollte meinen Hund gar nicht weggeben, aber die hätt's hier in der Hitze mit der platten Nase nicht länger ausgehalten. =(
Hab jetzt auch endlich einen Bikini, der mir passt UND gefällt! Hatte ja mit Lisa @Home einen gekauft. Nachdem ich den dann meiner Mutter präsentiert hatte, kam sie aus ihrem Schreikrampf "OH MEIN GOTT, DA SIEHT MAN JA VIEL ZU VIEL!!! OH MEIN GOOOOOOTT!!!! AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!" gar nicht mehr raus. Also gings eine Stunde vor der Abfahrt noch in irgendeinen ihrer Dessougeschäfte, und sie hat mir so'n komisches schwarzes Oma-Ding angedreht. Seeehr geil, kann ich nur sagen. Jetzt wo sie weg ist bin ich dann auf eigene Faust hier in 'nen H&M gegangen und hab mir noch ein Oberteil gekauft, was nach meiner Schwester "ganz okay" ist. Schwarz-weiß mit Ringen oder sowas drauf. :D Kann also sogar meine "OH MEIN GOTT, VIEL ZU VIIIIEL!!!!"-Mutter nix sagen. (Aber meine Schwester darf dann so Zeug anziehen, aber ICH nich!! UNFAIR!!!!)

Sou also mal sehen.... Morgen Abend fahren wir wieder nach Hause, bin ja mal gespannt ob und was sich geändert hat (wenn meine Mutter schon wieder mein Zimmer aus eigenem Antrieb aufgeräumt und in meinen Sachen gewühlt hat wie das letzte mal, als ich aus dem Urlaub nach Hause kam, DREH ICH DURCH!!! Diese Frau ist echt schlimmer als die Pest!).
Also ein fettes Grüezi aus der Schweiz

PS: Hab gelernt was CH (Abkürzung für Schweiz) heißt: Confoederatio Helvetica - auf Deutsch: Unabhängige Schweiz

27.7.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy