Diary of a Gnom
Home again...

Hello again :D

Soo bin jetzt seit 2 Tagen (oder sinds schon 3?) wieder zu Hause. Hab erstmal die Lage gepeilt, wer denn alles hier ist. Fast alle von meinen Freundinnen und Freunden sind hier (zum Glück!!!).
Mittwoch, also morgen, will ich mit drei Freundinnen und zwei Kumpels von mir in den Holidaypark in Hassloch. Bin ja mal gespannt, obs klappt! Wenn nicht, verschieb ich's halt.
Hab gestern 'ne ganze Weile mit 'ner sehr sehr lieben Freundin von mir, Patricia (alias Patrici, Kollegay, Paranoy,...), telefoniert. Wir haben zusammen ein SEHR großes Problem von mir gelöst, ZUM GLÜCK!!! Ich sags ihr zwar schon zum X. mal, aber DANKE DANKE DANKE dafür!!! Genauer möcht ich da nicht so drauf eingehen... ^^
Meine BF, Lisl (-> fake-fairy ) ist immernoch mit ihrem Vater unterwegs. Ich glaube, an der Ostsee gerade. Hab gestern bei ihrer Mutter angerufen, und gefragt, wann sie wieder zurück kommt. Freitagnacht, war das Ergebnis ^^. Samstag wird der Geburtstag von ihrer kleinen Schwester Marie (das süßeste kleine Mädchen, was ich je gesehn habe!!! ) gefeiert. Freu ich mich schon drauf, Lisas Mutter hat mich eingeladen und gefragt, ob ich dann die ganzen kleinen Kinder mit Lisa zusammen schminken will. KLAR, is doch keine Frage!!! Muhaha, das wird ja was.
Was mir allerdings ein bisschen peinlich ist, ist dass ich die Karte, die ich im Urlaub an Lisa geschrieben hab, nicht abgeschickt hab. Liegt also perfekt beschrieben bei mir auf dem Tisch. Was soll ich denn jetzt machen?!?! Kommt ja auch ein bisschen doof, wenn dann ein deutscher Stempel drauf ist, wenn die Karte eigentlich aus der Schweiz kommen sollte!? Da muss ich mir also noch was einfallen lassen...

Ansonsten an alle schöne Ferien!!!

31.7.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy