Diary of a Gnom
Freak(y)-Friday

Sooh mal wieder 'nen neuen Eintrag...

Hab mich heute mit Patricia getroffen. Mit der kann man über alles labern, echt ALLES. "Wieso glotzen die alle so dumm??" - "Die denken wir sind lesbisch!" - "Passfoto?". Jaja alles sehr witzig mit ihr^^.
Weil sie danach noch 'nen Frisörtermin hatte, haben wir uns beide schon um halb sechs abholen lassen. Meine Mutter war natürlich wieder früher da, sodass Padi alleine warten musste. Das ist iwie immer so, wenn ich mich mit ihr treffe *peinlich*. Auf halber rückwegs-Strecke fiel meiner Mutter dann ein, dass wir ja auch mit ihr hätten warten können. Tooooll, das is ihr ja früh eingefallen! Normalerweise bin ich sowas nicht von ihr gewohnt, weil sie meistens vom einen Termin in den nächsten rennt.. Eltern halt. ^^
Ansonsten warn die letzten Tage alle sehr gechillt. Mittwoch wollt ich eigentlich in den Holidaypark. Hat aber dann nicht geklappt, weil die Person, der ich das schenken wollte, keine Zeit hatte. Naja, halt nächste Woche.
Hab auch wieder meinen Telefonrekord auf 4 Stunden 50 mit 'n paar echt witzigen Leuten erweitert (übrigens Jungs. Und dann heißts, Frauen labern viel!!!). Einen von denen muss ich zwar alle 2 Wochen neu adden, weil er immer vergisst, wer ich bin und mich dann aus der ICQ-Liste löscht, aber okay. Solang´s ihm dann wieder einfällt...
EIGENTLICH wollte mein Vadder ja auch noch kommen ums Wohnmobil abzuholen. EIGENTLICH wollten wir heute auch noch zum MediaMarkt fahren. EIGENTLICH wollte er danach mit mir & Family essen gehen. Jaja EIGENTLICH nunmal...
Handy auch aus. Mailbox. -.-
Bin ja mal gespannt, ob das noch was wird. Glaub eher nicht...

3.8.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Blog Gästebuch

Gnom in Person

Some Facts by Picture comming soon

Stuff

Urlaubsbilder Minigame comming soon

Design

Fake-Fairy